Pretty in Pink

8/07/2016

Da ich mir in letzter Zeit nicht sehr viel neues zugelegt habe, da ich viel im Prüfungsstress war und absolut keine Lust hatte, nach der Arbeit und nach dem Lernen noch viel zu machen oder auszuprobieren, habe ich mal einige meiner älteren Dinge zusammengesucht und habe einen kleinen Post für euch. Alle Sachen sind auf irgendeine Weise pink und sie gehören zu meinen Lieblingsprodukten.


#1 Cheekathon Palette von benefit // Ich liebe diese Palette! Ich habe sie schon etwas länger, aber leider noch nicht viel genutzt, weil ich immer auf besondere Anlässe gewartet habe. Es sind 5 Originalgrößen enthalten, zu einem Preis von 59,-. Normalerweise kostet ein Original-Blush schon 33,-! Also ein echtes "Schnäppchen" in der Preiskategorie, aber wohl eine Limited Edition, also falls ihr sie wollt, wartet nicht zu lang.


#2 Duft Ariana Grande - Ari // Ich liebe diesen Duft, er riecht total süß und weiblich. Schon seit langer Zeit mein Lieblingsduft.

#3 O.P.I Nagellack in Suzi Shops & Island Hops // Tolles zartes Rosa, passt super in den Frühling und Sommer.

#4 Maybelline Lippenstift in Plushest Pink // Der Geruch dieser Lippenstifte von Maybelline ist unbeschreiblich toll, sie riechen so gut nach Zuckerwatte. Auch die Farbauswahl finde ich super und vor allem den hier benutze ich sehr gern und oft.

#5 Victoria's Secret Pure Seduction Bodymist // Die Pure Seduction Reihe ist mein Lieblingsduft von VS, ich habe die ganze Kollektion. Riecht total blumig frisch und passt super zu langen Sommerabenden.

#6 Kylie Cosmetics Koko K // Es ist ja nicht ganz so einfach an die Kylie Lip Kits zu kommen, aber ich bin sehr froh den Aufwand auf mich genommen zu haben, denn meinen Koko K möchte ich nicht mehr hergeben. Farbe top, Haltbarkeit top und Aussehen top.



<3 michelle

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Tolle Produkte, besonders die Blush-Palette von Benefit. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Produkte und eine tolle Idee für einen Post :) Mir gefällt auch die Blush-Palette von Benefit am besten <3

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe mein Kylie Lip Kit in Posie K auch total! Überlege mittlerweile ob ich auch noch Koko K kaufen soll :D
    Der OPI Nagellack ist auch richtig schön, perfekt für den Sommer
    Liebste Grüße aus Boston,
    Charlotte Luisa | bycharlotteluisa.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Produkte. Die 1 Cheekathon Palette von benefit gefällt mir auf dem ersten Blick sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Die Cheekathon Palette ist so schön, aber als Schülerin werde ich sie mir wohl nicht leisten können:-D Aber generell finde ich alle Produkte schön, bei dem Ari Parfüm kann ich dir nur Recht geben, es riecht super.
    Und du hast es geschafft, an ein Kylie Lip Kit zu kommen? Wow, ich bin so neidisch.

    Grüße,
    Fio von fimae.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette von Benefit kannte ich noch gar nicht, gefällt mir aber richtig gut!:D

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  7. Den Duft von Ariana Grande habe ich auch und mag den auch total gerne ♥

    AntwortenLöschen
  8. Was pink ist, muss doch einfach gut sein, oder? :P
    Liebe die Kylie Likpkits auch. Habe mir drei Stück bestellt und würde jetzt am liebsten auch bei den Kyshadows zuschlagen. :D

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Den Duft von Ariana kenne ich noch gar nicht, muss ich mir anschauen, ich liebe süsse Düfte.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  10. Very nice post. I really like your blog. Would you like to follow each other? If yes let me know. http://andreanalens.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Such a pretty pic, love the products!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Produkte :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Koko K von Kylie Cosmetics ist mega schön! Ich würde mir ihn total gerne holen )))

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  14. Das sind alles sooo wunderschöne Produkte besonders die Benefit Palette gefällt mir :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen