new fall / winter boots and shoes

10/15/2016

Ich habe mir anlässlich der Glamour Shopping Week ein bzw. zwei Paar neue Stiefeletten bei Pull&Bear gekauft, da ich lange auf der Suche nach den perfekten "Chelsea"-Boots war und endlich fündig geworden bin! Da mussten sie natürlich auch gleich in beiden verfügbaren Farben her.. wenn man denn schon mal seine perfekten Boots findet.. und dann auch noch um 5 Euro reduziert!


Die schwarzen gibt es hier und die braunen gibt es hier. Je 35,99 EUR

Man kann leider auf den Bilder nicht so gut erkennen, dass die Stiefeletten an den Gummizügen ein bisschen anders sind, es sind zwei, die ineinander über gehen. Unter den Links sieht man die Details besser. 

Sie sind total bequem (nach dem Einlaufen) und ich finde sie sind mit so viel zu kombinieren! Vor allem da sie so klassisch, aber trotzdem total lässig sind. Die Hacke ist nicht zu hoch und die Qualität ist für den Preis überragend. Sie sehen aus wie echtes Wildleder, sind es aber nicht.



Meine Schuhe von New Yorker wollte ich auch noch ganz kurz vorstellen, da es schon mein zweites Paar in der Art von NY ist und ich sie richtig gerne mag. Ich trage im Alltag eher flache Schuhe und die Farbe schreit für mich einfach Herbst - ein richtig schönes Bordeaux. Der Stoff ist wildlederartig und für nur 9,99 EUR echt gute Qualität muss man sagen. Da ich super gerne und oft auf Konzerte gehe, brauche ich viele solcher Schuhe und sie haben schon viel mitgemacht! Trotzdem sind sie, wenn man sie ein bisschen pflegt und immer sauber macht, richtig gut erhalten. Aber für den Preis kann man auch ein paar Paare mehr kaufen..

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!


<3 michelle

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Die Boots sind richtig schön und meiner Meinung nach ein absolutes Must Have :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots gefallen mir sehr gut. Derartige Schuhe trage ich im Herbst richtig gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michelle,
    vielen Dank für dein süßes Kommentar und deinen Follow! Mir gefällt dein Blog ebenfalls gut, daher gehöre ich ab jetzt auch zu deinen Leserinnen! :)

    ♥ Denise von http://beautynise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die schwarzen Boots gefallen mir besonders gut, Liebes! <3

    Bin eben auf deine Blog gestoßen und werde von nun an regelmäßig vorbeischauen - folge dir nun!

    Bis zum nächsten Mal, Liebes <3

    AntwortenLöschen
  5. Die roten Schuhe gefallen mir sehr gut :) Ich mag so ein sattes Weinrot

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Michelle, die Stiefelletten sind ja wunderschön. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank fuer dein kommentar auf meinem blog.
    die schwarzen stiefel habe ich auch :) absolutes must have!

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  8. Die braunen Booties sind mein Favorit, sehen super aus!
    Perfekt für die kalten Tage!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Die Boots sehen klasse aus, vor allem in Braun :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich sehr schöne Schuhe und super für den Herbst.
    Die schwarzen Boots gefallen mir am besten <3

    LG Chrissi// http://xloveyourlifexx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Chelsea Boots sind beide super schön! Ich habe mir auch gerade erst welche gekauft, die gehen einfach immer :D

    AntwortenLöschen