Wie sicherlich sehr viele von euch liebe auch ich die schönen Farben des Herbstes - vor allem bei Kleidung und Accessoires.. und natürlich Nagellack! Ich habe ein riiiiesiges Nagellack Regal voll und da fühlt man sich doch manchmal ein wenig überfordert, wenn man davor steht und aus den vielen Farben wählen muss. Deshalb suche ich mir für jede Jahreszeit immer ein paar Lieblinge raus, die ich separat aufbewahre und auf die ich schnell und einfach zurückgreifen kann - und die natürlich perfekt zur Saison passen. Nun geht der Herbst wieder los und da musste natürlich wieder das Nagellackregal durchforstet werden. Ich habe euch meine 4 liebsten Farben herausgesucht und möchte sie euch hier zeigen!
# 1 - Essie / Vested Interest
# 2 - Essie / Milky Way
# 3 - Essie / Sole Mate
# 4 - O.P.I / You're so Vain-illa
Mein Liebling momentan ist der O.P.I, ich mag so helle Farben gerade gern. Aber die anderen werde ich auch über die nächsten Wochen abwechselnd tragen und freue mich schon riesig darauf.
<3 michelle
- 10/19/2016
- 16 Comments














