Caseapp Marble Skin Macbook

7/16/2016

Ich habe vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel von der lieben Katy mitgemacht und einen Code von Caseapp bei ihr gewonnen, mit dem ich mir etwas von der Seite aussuchen könnte. Ich habe mich riesig gefreut, weil ich sowieso schon lange die Marmorskins für mein Macbook im Auge hatte. 



Die Hülle hat im Shop 29 Euro gekostet, es gibt noch viele weitere Designs und andere Größen für MacBooks. Die Qualität der Folie ist der hammer, sie ist richtig schön dick und hat eine raue Oberfläche, sie klebt gut und auch wenn man sich korrigieren muss, klebt sie noch super. 
Vor dem Kleben selbst hatte ich am meisten Angst, aber man zieht einfach die ganze Folie ab und fängt bei dem Apple Logo an. Dann glättet man nach außen an die Kanten und fertig. Die Folie selbst geht nicht bis ganz an den Rand, was ich optisch aber garnicht so schlecht finde. Ich bin super zufrieden und sollte ich mir nochmal ein Skin holen, dann auf jeden Fall bei Caseapp! Es gibt dort übrigens auch Skins für iPads, iPods und Hüllen für Handys.


<3 michelle

You Might Also Like

64 Kommentare

  1. Mein MacBook trägt gerade das gleiche Skin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist einfach so zeitlos, ich liebe es :)
      <3 michelle

      Löschen
  2. Sieht wirklich super aus! Ich freue mich, dass du mit meinem Code was Schönes gefunden hast.

    Liebste Grüße,
    totallykaty
    Mein neuer Artikel

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein riesen Marble Look Fan. Warum auch immer aber das Muster hat es mir echt richtig angetan. Dementsprechend gefällt mir das Case unheimlich gut :) liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die Case ist echt schön, sie sieht bezaubernd aus. Ich werd mir nächsten Monat auch ein Macbook holen und hab mir diese Woche ein Case mit Swarovskis bestellt.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Echt eine schöne Skin :) Hätte ich ein MacBook, hätte ich wahrscheinlich dieselbe :P
    Liebe Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  6. die marmoroptik gefällt mir unglaublich gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. O wow das sieht ja super aus :) gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüsse Dana ♥

    AntwortenLöschen
  8. wow ich liebe diese apps :D
    habe mir damals auch so eine skin gekauft (leider gab es keine marble)
    aber dafür habe ich jetzt eine marble katze haha

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Oh , wie toll das aussieht :)
    Herzlichen Glückwunsch, für den tollen Gewinn ☺️
    Allerliebst
    Maya❤️

    AntwortenLöschen
  10. Super cooles Case! Ich habe schon länger auf ein solches Case für mein iPhone einen Blick geworfen, allerdings ist das gar nicht so leicht zu finden für das iPhone 5 :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich schon, bei Caseapp gibt es auch die Hüllen für iPhone 5, habe auch eins :)
      <3 michelle

      Löschen
  11. Cool das es sowas gibt - wusste ich garnicht ;)
    Sieht toll aus!

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolle Hülle! Ich hatte so eine Mal für mein altes Handy :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Hülle mega schön!
    Leider habe ich kein MacBook und da fällt es einem schon schwer schöne Hülle für ein anderes Laptop zu finden
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja das stimmt leider..
      <3 michelle // <a href="https://coveredincopper.blogspot.de/„>covered in copper</a>

      Löschen
  14. Ich finde die Hülle mega schön!
    Leider habe ich kein MacBook und da fällt es einem schon schwer schöne Hülle für ein anderes Laptop zu finden
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht richtig toll aus!

    Liebste Grüße - Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  16. Anonym7/17/2016

    This looks great, Love the design. nice pictures
    XoXo - Vettae
    Simply Vettae | Fashion, Beauty and Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Hülle, die macht das Macbook noch schöner, als es eh schon ist :) Vielleicht sollte ich meinem Macbook auch mal eine neue Hülle verpassen!


    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht richtig cool aus! Ich überlege schon länger mein IPhone "einzuhüllen". Hab aber Angst vor dem kleben, weil ich eher zu zwei linken Händen neige bei sowas.

    Viele liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  19. Anonym7/17/2016

    Sieht super gut aus! Ich mag die Skins auch richtig gerne und habe selbst eins, allerdings in roséfarbener Marmoroptik. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  20. Hey, das istt wirklich in cooles Macbook, so eines hätte ich echt auch sehr gerne. ICh verreise oft während der Arbeit und mit einem solchen Gerät ließe sich Abend in einem Hotel Schenna noch sehr gut arbeiten :)

    AntwortenLöschen
  21. Hi Michelle! :) Die Hülle habe ich auch und bin total happy damit! :)
    Schönen Sonntag! Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  22. So toll, finde das Marmordesign echt der Hammer, wäre auch etwas für mein Macbook ^^

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  23. sieht echt super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  24. Die Hülle ist wirklich richtig schön <3 Ich stehe total auf diese Marmor Optik!


    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zu deinem Gewinn, sieht toll aus <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Die Hülle sieht super schön aus! :)
    Herzlichen Glückwunsch. <3
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh was für ein Glück, dass du gewonnen hast! Ich finde die Folie klasse und sie wertet dein Macbook optisch sehr auf. :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  28. Oh, das sieht echt klasse aus :) Tolles Design

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Trend gefällt mir echt verdammt gut! Sieht richtig schick aus :)
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich folge dir nun gerne auf GFC :o)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal wieder vorbei schaust!
    Nesa von https://misszickzack.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  30. Das sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Case!
    Ich liebe genrell diesen Marmor-Print*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Case!
    Ich liebe genrell diesen Marmor-Print*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. love it, looks so beautiful :)

    AntwortenLöschen
  34. Beautiful casing!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  35. thank you :)
    <3 michelle

    AntwortenLöschen
  36. So ein tolles Case :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Sieht wirklich toll aus. Ich mag diese Marmor Optik auch total gerne :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  38. Sieht wirklich super aus! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  39. sieht richtig schön aus! so eine hätte ich auch gerne :) liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  40. Very interesting post!

    Let me know if you'd like us to follow eachother on GFC and Google + and keep in touch
    Come visit → PANAMA ASTI


    Have a nice day !

    AntwortenLöschen
  41. Sehr gute Wahl! :) Sieht richtig edel aus.

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde die Skins so ultra schön! Die gibts leider meistens nur für Macbooks :(

    Liebe Grüße
    Jovana von http://www.4pologize.com/

    AntwortenLöschen
  43. Wow, das sieht ja wahnsinnig schön aus!! Würde ich mir auch sofort holen :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  44. Eine sehr schönes Case :) ich mag die Marmoroptik auch super, super gerne. Liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  45. Die Hülle sieht total schick aus! Ich fahre auf den Marmor look auch total ab :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  46. Ich finde mit solch einer Hülle siehen die Geräte viel eleganter aus... Danke für den Tipp, wusste gar nicht dass es diese Hüllen auch fürs Ipad gibt ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  47. Sieht richtig schön aus, gefällt mir total! :)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  48. Love the marble print on nails, phone case on every thing, looks so cool!

    BebaGottel | Instagram | Facebook

    AntwortenLöschen
  49. Sieht wirklich wunderschön aus. Super Fotos. :)

    LG Pierre

    AntwortenLöschen