magazine freebies

7/11/2016

Ich dachte ich guck nicht richtig.. aber tatsächlich, in der neuen Petra gibt es einen Maybelline Color Sensational Lippenstift (NP 8,95) gratis. Die Zeitschrift kostet 2,90 und so musste ich natürlich gleich mehrere Zeitschriften mitnehmen. Es gab in meinem Markt 2 verschiedene Farben, ich werde auf jeden Fall heute Abend nochmal die 2 anderen Märkte auf meinem Nachhause-Weg abklappern, ob es noch weitere gibt. Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder, ich habe diesen Post in meiner Mittagspause geschrieben, weil ich euch die Freebies nicht vorenthalten wollte! Außerdem gab es auch in dem Markt noch eine alte Petra von Juli, in der eine Rituals Bodycreme enthalten war. Die Zeitschrift lag bei 3,90, aber nichtsdestotrotz musste auch diese mit. Vielleicht findet ihr ja auch die ein oder andere "alte" Petra noch bei euch.




Ich denke bei der Farbauswahl ist für jeden was dabei! Ich bin gespannt ob es noch mehr Farben gibt. Ich werde, falls ich noch weitere Zeitschriften ergattern kann, diesen Post noch ergänzen und euch berichten.

Ich hoffe ihr bekommt auch noch ein paar dieser tollen Freebies, falls sie euch interessieren!


<3 michelle

You Might Also Like

59 Kommentare

  1. Die Petra inkl. Lippenstift habe ich schon gesucht, aber bei uns n den Supermärkten hatten sie leider nur die Ausgabe ohne Lippenstift :(

    Die Ausgabe mit der Rituals Bodycreme habe ich auch und mag den Duft so gerne :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe den Geruch auch!
      <3 michelle

      Löschen
  2. Hoffentlich gibt es die Ausgabe mit den Lippenstiften bei uns :) Pink Punch ist nämlich genau meine Farbe :D

    Dankeschön <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich :)
      <3 michelle // <a href="https://coveredincopper.blogspot.de„>covered in copper</a>

      Löschen
  3. wow der rote lippenstift
    ist einfach nur traumhaft schön.
    wow

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe die Ausgabe gibt es bei uns, die Lippenstifte sind nämlich super schön!

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michelle, ich habe mir auch ein Exemplar gesichert. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch als ich die gesehen habe! :D
      <3 michelle

      Löschen
  6. Klingt super toll ich werde mir die Zeitschrift auf jedenfall kaufen. Ich kaufe mir die Petra aber auch ohne Goodie immer.

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich werde sie auch lesen und wenn sie mir gefällt, vielleicht kaufe ich sie dann öfter :)
      <3 michelle

      Löschen
  7. Die Braun-Nuance gefällt mir sehr gut. Wirklich ein Schnäppchen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. die lippenstiftfarben sind wirklich schön (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michelle
    Du hattest ja super viel Glück mit den Lippenstiften. Ich habe leider keine bekommen. Übrigens sehen unsere Blogs sehr ähnlich aus :)
    Liebe Grüsse Dana ♥

    AntwortenLöschen
  10. Haha das ist ja mal klasse, da spart man ganz schön viel Geld! Ich habe auch einen von dieser Kollektion :)

    Falls du Lust & Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Laura | http://www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vorher auch schon einen, fand den auch echt super!
      <3 michelle

      Löschen
  11. Ach ist das cool, da muss ich doch gleich mal gucken, ob es die Petra bei uns auch gibt :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Anonym7/12/2016

    wow ist ja cool
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe gestern nur die kleine Ausgabe von der Petra bekommen (leider ohne Lippenstift).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal haben die Läden leider nur die kleinen Ausgaben von den Zeitschriften.. :(
      <3 michelle

      Löschen
  14. Das sind wirklich klasse Beilagen. Allerdings habe ich die Petra bisher auch noch nicht gefunden.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja in weiteren Läden schon geschaut und sie auch sehr oft leider nicht gefunden!
      <3 michelle

      Löschen
  15. Wow!

    Da hattest Du aber Glück!

    So tolle Produkte! Genial!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blospot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ahh, das Pink Punch habe ich auch, aber natürlich teuer im DM gekauft, wie ärgerlich :D Das waren ja wirklich Schnäpper!
    Manchmal sind in den Zeitschriften echt mega Goodies drin!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, wie ärgerlich! Aber vielleicht findest du ja noch eine andere Farbe :)
      <3 michelle

      Löschen
  17. Solche Aktionen finde ich sehr cool. Eine Petra konnte ich mir auch schnappen, obwohl ich doch lieber einen anderen Lippenstift als Goodie gewünscht hätte :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  18. Der braune ist ja mega!! Was für eine tolle Farbe awww

    Hab eine tolle Woche :)

    Aline von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  19. Wie cool!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. I love pink punch !

    xoxo

    Anela from Fashion Roulette

    www.fashionroulette.net

    AntwortenLöschen
  21. Die Lippenstift Farben sehen super aus und ich liebe Rituals Produkte.

    xo
    www.carinavardie.com

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine coole Aktion von der Petra!
    Mir gefällt pink punch sehr gut :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch mein Favorit der beiden :)
      <3 michelle

      Löschen
  23. Oh, da muss ich doch auch gleich mal schauen, denn gerade das pink, dass Du hier zeigst, gefällt mir voll gut :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe du findest auch einen :)
      <3 michelle

      Löschen
  24. Hast sehr schönen Blog und wirklich klasse Post den du geschrieben hast. Die Farben von dem Lippenstiften sind auch wirklich sehr schön vor allem von dem roten.

    AntwortenLöschen
  25. Haha du Fuchs! Bei dem Preis kann man aber auch mal schwach werden. Und Rituals mag ich auch sehr gern :)
    Alles Liebe,
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
  26. Anonym7/13/2016

    Oh, super Hinweis! Vielen Dank! Mal sehen, ob ich doch noch fündig werde! Danke!
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich hoffe es für dich :)
      <3 michelle

      Löschen
  27. Richtig schöner Blog gefällt mir echt gut!
    Macht weiter so Liebes :)
    Ich habe auch einen Blog, musste allerdings wieder bei 0 anfangen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust: http://tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße an dich, Tina <3

    AntwortenLöschen
  28. ahhh wie geil!!! Danke für den Tipp. Ich hoffe, dass ich morgen noch eine Ausgabe mit Lippenstift bekomme.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  29. we havenn´t these magazines in our republic, btw I like your lipsticks :)

    Somethingbykate

    AntwortenLöschen
  30. Juhu wow, das ist ja mal ein Angebot! <3 Mega! xx Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt richtig gut :) aber leider ja auch begrenzt..
      <3 michelle

      Löschen