bucket list - beautiful fall

10/21/2016

Ich persönlich liebe es, mich durch verschiedene Bucket Lists oder To Do Lists inspirieren zu lassen. Dieses Gefühl, das meiste aus seiner Zeit rauszuholen und danach die Listen abzuharken, macht mich irgendwie total glücklich und zufrieden.

Ich habe bei Pinterest verschiedene Herbst Bucket Lists durchstöbert und meine Lieblingsideen mal rausgepickt, die auch durchführbar sind und nicht viel Aufwand erfordern. Ich werde auf jeden Fall versuchen, viele der Dinge diesen Herbst zu machen und bin gespannt, was ich tatsächlich bis Ende November so gemacht habe.

weheartit.com

#1 die Nacht mit einer Freundin/dem Freund durchmachen und nachts kuschelig einpacken und spazieren gehen oder ganz früh aufstehen und im Nebel spazieren

#2 mit den besten Freundinnen ein Maislabyrinth besuchen (ich war überrascht, als ich gehört habe, dass bei mir ca. 1 Stunde entfernt ein großes Maislabyrinth ist, in dem sogar ein paar gruselige Gestalten rumlaufen)

#3 verschiedene Kakao Kreationen ausprobieren (Nutella-Hot-Chocolate, Pumpkin Spiced White Chocolate, ...) - wenn jemand Interesse an Rezepten hat, bitte "hier schreien", dann schreibe ich gerne einen Post dazu - wenn ihr nicht so "koch-begabt" seid, es gibt bestimmt tolle Coffeeshops die auch mal etwas andere Kreationen anbieten

#4 ein kleines Lagerfeuer mit Freunden oder mit dem Liebsten machen

#5 Horrorfilm-Marathon - ich liebe Horror Filme, besonders abends kuschlig mit Decke und heißem Kakao auf dem Sofa

weheartit.com

#6 zu einer Kostümparty/Halloween Party gehen

#7 das Haus mit Lichterketten und Kerzen ausstatten

#8 eine Kürbisfarm besuchen, Kürbisse kaufen und ein Gesicht reinschnitzen/als Deko verwenden/damit kochen oder backen

#9 Blätter, Kastanien usw. in der Natur sammeln und Herbstdeko selbst machen (man kann auch super mit kupfer oder goldener Sprühfarbe Sachen verschönern)

#10 den Kleiderschrank herbsttauglich machen - Pullis und Schals rauskramen, vielleicht auch den ein oder anderen neuen kuscheligen Schal/Pullover kaufen, damit man in Herbststimmung kommt


Ich hoffe, ich konnte den ein oder anderen von euch auch ein bisschen inspirieren und ihr freut euch genauso auf die Herbstzeit mit Kuschelsocken, dicken Schals und Kakao, wie ich!


<3 michelle

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Das ist wirklich eine schöne Bucket List für den Herbst :) Eigentlich bin ich auch gar kein Horrorfilme Mensch aber mit den richtigen Leuten, kann das auch ganz witzig sein :)

    Liebe Grüße, http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Maislabyrinth hört sich auf jeden Fall interessant an! Muss später mal schauen, ob es so etwas auch bei mir in der Nähe gibt... :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Maislabyrinth habe ich dieses Jahr schon abgehakt, das erste Mal seit gefühlt 10 Jahren war ich vor ein paar Wochen in einem und es hat echt Spaß gemacht :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Bucket Liste. Den Kleiderschrank muss ich auch noch unbedingt auf Vordermann bringen.

    AntwortenLöschen
  5. Viele schöne Punkte, die du da gefunden hast! Ich finde es cool, dass du zu jedem Punkt noch ein Bild rausgesucht hast :)
    Schönes Wochenende <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bucket List! Ein Maislabyrinth habe ich auch mal besucht. Tolle Sache. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  7. Inspirationsposts liebe ich. Ich hole mir immer total viele Inspirationen aus dem Internet. Ich möchte im Herbst unbedingt einen Lesetag einlegen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. auf heißen Kakao freue ich mich auch :-)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ideen! :)
    Ich habe diesen Oktober mit American Horror Story angefangen & bin mit der ersten Staffel durch..gruselig & süchtig machend!
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. beautiful pictures xx

    Follower # 62
    Following you dear, waiting for you now :)
    Will feel happy to see you on my blog.xx
    beautydrugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben hier ganz in der Nähe auch ein Maislabyrinth und ich will immer hin, komme dann aber nicht dazu...
    Die Kakao-Rezepte hätte ich tatsächlich sehr gerne! :D

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Michelle,
    die Fotos spiegeln für mich total den Herbst wider :)
    Viele Grüße,
    Lisa
    https://nordlicht-fotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. So eine tolle Inspiration! Meinen Kleiderschrank habe ich schon herbsttauglich gemacht hehe, aber die Deko ist bei mir dieses Jahr irgendwie auf der Strecke geblieben :)

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post und ein sehr schöner Blog. Ich bleibe gleich mal als Leserin. :)<3

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe solche Bucket Lists! Ich muss auch unbedingt Kürbis schnitzen, brauche noch ein paar Herbstsachen, und Heiße Schoko-Kreationen muss ich dank dir auch dringend testen! Rezepte wären ja super! Wie toll, dass ein Maislabyrinth sich ziemlich nah bei dir befindet, das würd ich auch gern machen, muss schauen, obs das bei mir auch gibt :D

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  16. Ich wollte auch schon immer mal durch ein Maislabyrinth laufen und auf eine Kürbifarm, bin nur leider nie dazu gekommen :) Bei den Horror Filmen kann ich mich auch anschließen, habe grade angfangen American Horror Story zu gucken. Ich wünschte es würde in Deutschland zur Halloweenzeit solche Horrorfarmen geben wie in England.

    Liebe Grüße
    Jule
    life--mode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ausmisten steht auch ganz oben auf meiner to-do liste...mal sehen wann ich dazu komme ;)

    dein Blogname gefällt mir übrigens sehr sehr gut!

    liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ausmisten steht auch ganz oben auf meiner to-do liste...mal sehen wann ich dazu komme ;)

    dein Blogname gefällt mir übrigens sehr sehr gut!

    liebe Grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. ach eine tolle bucket list :) ein paar punkte von deiner liste habe ich schon gemacht :)
    ganz liebe grüße
    katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  20. So eine tolle Idee... muss ich auch noch machen :)

    Liebe Grüsse Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine schöne Bucket List für den Herbst. Da sind wirklich gute Ideen dabei :)
    Liebe Grüße

    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Momentan sehe ich so viele Herbst Bucket Lists, dass ich mir jetzt unbedingt noch selbst eine zusammenstellen sollte, bevor der Winter anbricht. Ich war schon mal in einem Maislabyrinth und kann es dir echt empfehlen, das ist soo cool! Mach das also unbedingt, wenn du die Gelegenheit dazu hast :)

    AntwortenLöschen
  23. Sind auch sehr lecker, zumindest die Sorten die ich bisher kenne :D Der Rest sicher auch =)

    Eine schöne Herbst Bucket List =)
    Im Nebel spazieren zu gehen is immer schön. Kakaos liebe ich ja total, auch gerne mit Sirups und allem, so lecker <3 Ohja einen Horrorfilm-Marathon muss ich auch mal wieder machen :D Ich werde auf die Halloween Party einer Freundin gehen. Und die Wohnung werde ich auch schön dekorieren jetzt im Herbst =P

    AntwortenLöschen
  24. Geile Bucketlist und der Horrorfilm-Marathon steht mir auch bevor *_*

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde alle Ideen super - nur bei den Horrorfilmen wäre ist raus. ;-) Meinen Kleiderschrank herbsttauglich gemacht habe ich sogar schon. Und auch den Punkt mit den Kerzen und Lichterketten kann ich abhaken. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  26. Hey liebe Michelle!

    Sehr coole bucket list - eine Kostümparty steht bei mir auch ganz weit oben :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Ideen und toll gestalteter Post!
    Eine neue Leserin hast du. :)

    Liebst,
    Sarah x
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Liste :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Liste :-) Ich bin mal gespannt, was du davon abharken kannst :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen