favorite fall nail polishes

10/19/2016

Wie sicherlich sehr viele von euch liebe auch ich die schönen Farben des Herbstes - vor allem bei Kleidung und Accessoires.. und natürlich Nagellack! Ich habe ein riiiiesiges Nagellack Regal voll und da fühlt man sich doch manchmal ein wenig überfordert, wenn man davor steht und aus den vielen Farben wählen muss. Deshalb suche ich mir für jede Jahreszeit immer ein paar Lieblinge raus, die ich separat aufbewahre und auf die ich schnell und einfach zurückgreifen kann - und die natürlich perfekt zur Saison passen. Nun geht der Herbst wieder los und da musste natürlich wieder das Nagellackregal durchforstet werden. Ich habe euch meine 4 liebsten Farben herausgesucht und möchte sie euch hier zeigen!


# 1 - Essie / Vested Interest

# 2 - Essie / Milky Way

# 3 - Essie / Sole Mate

# 4 - O.P.I / You're so Vain-illa

Mein Liebling momentan ist der O.P.I, ich mag so helle Farben gerade gern. Aber die anderen werde ich auch über die nächsten Wochen abwechselnd tragen und freue mich schon riesig darauf.


<3 michelle

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Die Farben sind einfach ein Traum*_* Sos herbstlich! Der von Essie gefällt mir aber doch am besten!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Farben !
    Liebe Grüße Yvi

    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Farben :)
    Bei mir dürfen Brauntöne und Rottöne im Herbst nicht fehlen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Herbstfarben. Die gefallen mir auch alle sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Farben!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt der rote Essie am Besten =)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind die perfekten Herbstfarben!
    Sind ein bisschen den Farben der Natur nachempfunden, hübsch :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Farben! Den grünen Essie Nagellack würde ich mir direkt auch holen, haha!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. tolle Farben hast du dir ausgesucht, solche Farben trage ich auch total gerne im Herbst, besonders gut gefällt mir Vested Interest von Essie, den kenne ich irgendwie auch gar nicht. You're so Vain-illa von OPI ist aber auch total schön.. helle Farben gehen sowieso immer =)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind toll ♥
    Ich bin ein wahnsinniger OPI Fan!

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Michelle
    Mir gefallen alle Farben aber "Milky Way" ist ja der Name Programm. Toller Post :)

    Liebe Grüsse Dana
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich trage auch sehr gerne essie Nagellacke, wobei ich die von Sally Hansen auch sehr mag.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  13. Das sind echt tolle Herbstfarben :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farben :-) Der rote von Essie ist toll! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Nagellacke für den Herbst. Und deine Variante klingt richtig gut, dass du dir für jede Jahreszeit bestimmt Nagellacke rausstellst und einen besseren Blick drauf hast.
    Der weinrote Essie sieht sehr schön aus!

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen