Rosegal Cross Body Bag Review (Chloé Faye Dupe)*

11/24/2016

*PR Sample


Ich habe euch ja vor ein paar Tagen schon den Rosegal Dupe von der Chloé Drew gezeigt, ich habe mir auch noch eine zweite Tasche aussuchen dürfen, und zwar diese hier! Sie ähnelt sehr der Chloé Faye, aber doch noch sehr abgewandelt. Vor allem mit den Studs und den verschiedenen Materialien. Wenn ihr meine letzte Review gelesen habt, dann wisst ihr, dass ich von der Qualität sehr positiv überrascht war. So ist es auch bei dieser hier, sie fühlt sich sehr hochwertig an, lässt sich aber auch leicht öffnen. Sie wird mit einem Druckknopf auf und zu gemacht, was ich immer sehr praktisch finde. Auch der Riemen lässt sich verstellen. 
Die Tasche hat 3 Fächer und kostet ca. 20 Euro.

//

I just showed you a few days ago my new bag from Rosegal, a dupe of the Chloé Drew bag. I was allowed to pick one item more, and I chose this amazing dupe for the Chloé Faye. She's very close to it, but nevertheless a lot different from the original one with the studs and the different material. If you read my last review, you might know that I really was impressed with the quality. With this it's the same, it feels very good and soft! Also it's very practical to open with a snap and the strap can be adjusted.
The bag has 3 compartments and it costs about 20 Dollar.





<3 michelle

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Sehr coole Tasche! Die Farben gefallen mir sehr gut.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Tasche <3

    Habe momentan ein Xmas-Gewinnspiel am Laufen, schau doch mal vorbei! HIER

    AntwortenLöschen
  3. great new bag!

    lu | Giveaway at Coco&Louis

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Tasche!
    Liebe Grüße Louisa von Carlo's Gang :)

    AntwortenLöschen
  5. die sieht echt toll aus :D

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  6. Schöööne Tasche :)
    Liebste Grüße und noch eine schöne Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Tasche ist wirklich wunderschön<3

    Liebe Grüße,
    Carolin von Streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Post! Ich liebe es, wenn man preisgünstigere Versionen von Trendteilen findet! :)
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin dir gleich mal gefolgt.
    Ich freue mich auf kommende Blogposts, das Leben in England ist bestimmt spannend!

    AntwortenLöschen