- 6/27/2016
- 39 Comments
Eine meiner Lieblingsyoutuberinnen Annie Jaffrey hat vor einiger Zeit ein Video hochgeladen, wo sie bekannt gab, dass sie mit der Marke Mejuri eine Kooperation eingegangen ist und einen Ring designed hat. Die Firma kannte ich vorher nicht, aber sie ist etwas Besonderes, weil sie die Materialien aus ethisch korrekter Herkunft bezieht und die Schmuckstücke ebenso produziert. Außerdem sind die Materialien sehr hochwertig, wie beispielsweise 14 Carat Gold, Gold Vermeil (Silber mit dünner Schicht gold überzogen) oder Sterling Silber, aber der Preis ist trotzdem sehr annehmbar. Hier ist ihr Video.
Als mein Paket kam, war ich sofort positiv überrascht, wie schön der Ring verpackt war! Und individuell mit meinem Namen gestaltet. Und hier ist er nun endlich:
Ich finde ihn so wunderschön! Das Material ist Gold Vermeil und preislich 69$, also ungefähr 60 Euro. Mit dem Code von Annie Jaffrey bekommt man 15% auf seinen Einkauf. Leider fällt auch noch Versand von 15 Euro und Zoll an. Insgesamt habe ich also für den Ring ca. 90 Euro bezahlt. Er ist natürlich nicht günstig, man hat ihn aber ein Leben lang. Er läuft nicht grün an oder verfärbt sich, wie Kunstschmuck es tut.
Die Firma Mejuri ist wirklich zu empfehlen, zwar dauert der Versand wegen dem Ausland etwas, aber die Qualität ist toll und die Designs sind auch wirklich schön. Voll zu empfehlen!
<3 michelle
- 6/23/2016
- 52 Comments
Heute kam bei uns mal wieder die Sonne raus und da hatte ich Lust, mir mal meine liebsten Nagellacke für den Sommer zusammen zu suchen und ich dachte, ich zeig sie euch gleichzeitig mal. Ich bin nicht so der knallige Typ und liebe Pastell-Töne oder schlichtes Weiß, wie ihr gleich sicher bemerken werdet. Ich hoffe wir haben dieses Jahr einen schönen Sommer, obwohl ich es nicht mag, wenn es zu heiß ist. (Ich bin ein Winter-Einkuschel-Regenwetter-Mensch) Aber auch mir machen ein paar Sonnenstrahlen gleich viel bessere Laune.
Ich habe 3 Essie Lacke ausgewählt, zum einen Fiji, dann Private Weekend (weiß mit kleinen Schimmerpartikeln, Sommer 2015 LE) und Rock the Boat (hellblau mit kleinen Schimmerpartikeln, Sommer 2013 LE). Dann habe ich noch einen eher ungewöhnlicheren Sommer-Lack von Ciaté, der eigentlich in meinem Adventskalender vorletztes Jahr war und passend zu Weihnachten Snow Globe (ähnlich hier) heißt. Da ich aber so schlichte Farben diesen Sommer habe, dachte ich, vielleicht kann ich vor allem das Weiß mit den Kristallen super aufwerten. Swatches habe ich jetzt nicht gemacht, es gibt schon so unendlich viele im Internet und die Farben swatchen sich alle sehr gut wie sie in dem Fläschchen zu sehen sind.
Welcher Lack gefällt euch am besten? Ich werde nun als erstes Fiji lackieren, da ich das Gefühl habe, den habe ich Jahre nicht genutzt. Die Farbe ist einfach das perfekte Pastell-Rosa!
<3 michelle
- 6/21/2016
- 30 Comments
Ich kann bei Sales irgendwie nie nein sagen.. obwohl ich absolut keine Taschen mehr brauche (wer "braucht" schon mehr als eine Tasche), habe ich mir diese hier bei Zalando im Sale bestellt (22,45€ statt 29,95€):
Sie ist von Anna Field und trotz des recht günstigen Preises hat sie mich von der Qualität überzeugt! Sie sieht sehr hochwertig aus von der Verarbeitung und mir gefallen die beiden Schlaufen zum Tragen, weil sie die perfekte Länge haben um sie über die Schulter zu tragen, aber auch um sie über den Arm zu halten. Außerdem habe ich noch keine Bucket Bag gesehen, die zwar schlicht ist, aber trotzdem anders als die anderen, wie diese hier. Sie hat goldene Beschläge, was mir ebenfalls super gefällt und was ich bei Taschen und Schmuck bevorzuge.
<3 michelle
- 6/20/2016
- 32 Comments
Ich habe mich die letzten paar Tagen mich mal intensiv mit meinem Blogdesign beschäftigt und darf euch nun ein neues präsentieren. Ich bin super zufrieden damit und hoffe es gefällt euch! Ich habe erst ganz viel rumgebastelt und wollte mir alles selbst zusammenstellen, habe dann aber aufgegeben und mir ein Template individualisiert.
Ich werde sicherlich hin und wieder nochmal was ändern, wenn mir etwas nicht mehr ganz so gut gefällt, aber momentan bin ich super glücklich, dass es so gut geworden ist. Ich mag so "zugekleisterte" Blogs nicht, ich find es schöner wenn sie clean und übersichtlich sind.
Hier noch einmal mein altes Design im Vergleich:
<3 michelle
- 6/19/2016
- 20 Comments
Ich glaube jeder hat so einige große oder kleinere Dinge, auf die man spart oder die man sich wünscht. Ich habe in letzter Zeit viele Sachen gesehen, die auf meiner absoluten Wunschliste stehen und die ich mir auch, wenn das Geld da ist, sicher kaufen werde.
1 // The Luxe Life - FleurDeForce // Zum einen ist es das Buch von der Youtuberin und Bloggerin FleurDeForce. Ich gucke ihre Videos glaube ich schon seit mindestens 3 oder 4 Jahren und sie war eine der ersten, die ich richtig verfolgt habe. Und wie es der Zufall wollte, werde ich sogar mit einem kleinen Instagram Bild in diesem Buch vertreten sein! Deshalb muss ich es natürlich auch haben. Es erscheint am 28. Juli und hat den Fokus auf einen "Guide", wie man sich jeden Tag als etwas besonderes sehen und auch so zu fühlen kann - 15,95€
2 // Sonnenbrille - Quay Australia // Diese Sonnenbrille! Sie könnte einfach nicht perfekter sein. Ich bin schon länger nach genau so einer Sonnenbrille auf der Suche, konnte es aber bisher noch nicht mit mir vereinbaren fast 60 Euro für eine Brille auszugeben. Wobei ich doch schon so viele habe.. - 56,99€
3 // Marble Macbook Cover // Ich suche schon lange nach einem schönen Skin oder einer Hülle für mein Macbook. Allerdings gehen mir die Bewertungen bei Amazon zu den verschiedenen Hüllen zu weit auseinander. Einige sagen super, andere grottenschlecht. Nun habe ich aber den besten Anbieter für diese Marble Skins gefunden - UNIQFIND. Sie lassen die Skins wie richtigen Marmor aussehen, was mir sehr wichtig war, weil ich nicht so eine billig bedruckte Folie haben wollte. Ich werde sie mir auf jeden Fall noch bestellen! Bin aber auch noch ein bisschen hingerissen zu diesem rosanen Marmor-Skin. - 24,99$ / ca. 22,20€
4 // Champagne Collection Face Palette - Becca Cosmetics x Jaclyn Hill // Was ein langer Name.. und eine wunderschöne Palette! In der Blogger- und Youtubewelt ist ja der Becca x Jaclyn Hill Highlighter in Champagne Pop ja momentan bzw. schon einige Zeit der Hype schlechthin. Und seit es diese Palette gibt, muss ich sie haben! Man bekommt nämlich nicht nur den Highlighter, sondern auch noch einen zweiten und 3 Blushes. Momentan ist die Palette leider out of Stock, aber ich denke es dauert nicht lange, bis sie wieder da ist. Der Wert liegt bei 136$, aber der Preis ist in der Hinsicht wirklich ein "Schnäppchen". - 52$ / ca. 46,20 €
Vielleicht konnte ich ja aus einiger meiner Wunschobjekte auch ein "haben-wollen" bei euch erzeugen und ihr habt ein paar Sachen zu eurer Wunschliste hinzugefügt. Ich könnte meine Liste auch endlos lang machen, aber das lassen wir mal lieber. Die Ziele sollen ja realistisch sein!
<3 michelle
- 6/16/2016
- 31 Comments
Ich persönlich kaufe mir eigentlich recht selten Zeitschriften, weil mir teilweise 3-5 Euro für ein Magazin, welches man einmal liest und dann wegschmeißt, einfach zu viel ist. Trotzdem blättere ich sehr gerne mal die Zeitschriften durch und finde dort oft auch wirklich sehr schöne Sachen und Inspirationen. Ich habe durch Zufall von Abosgratis erfahren, ich glaube bei Facebook und war erst skeptisch. Aber es ist wirklich komplett kostenlos, wenn man die zeitlich begrenzten Angebote in Anspruch nimmt, ich habe es oft probiert.
- 6/08/2016
- 38 Comments













