something for your eyes

6/19/2016

Ich habe mich die letzten paar Tagen mich mal intensiv mit meinem Blogdesign beschäftigt und darf euch nun ein neues präsentieren. Ich bin super zufrieden damit und hoffe es gefällt euch! Ich habe erst ganz viel rumgebastelt und wollte mir alles selbst zusammenstellen, habe dann aber aufgegeben und mir ein Template individualisiert.

Ich werde sicherlich hin und wieder nochmal was ändern, wenn mir etwas nicht mehr ganz so gut gefällt, aber momentan bin ich super glücklich, dass es so gut geworden ist. Ich mag so "zugekleisterte" Blogs nicht, ich find es schöner wenn sie clean und übersichtlich sind.

Hier noch einmal mein altes Design im Vergleich:




<3 michelle

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Mir gefällt dein Design sehr gut!:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das neue Design wunderbar!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, vielen Dank!
      <3 michelle

      Löschen
  3. Super cool <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Blogdesign gefällt mir sehr! Ist schick geworden ;-)

    LG
    http://www.testandtry.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      <3 michelle

      Löschen
  5. Ich finde die Veränderung gut!
    Ich mag auch lieber cleane Blogs, ich finde, dass wirkt viel übersichtlicher und nicht so uff.

    Ganz liebe Grüße, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein neues Blogdesign wirklich gut!
    Alles so schön weiß und schlicht gehalten :)

    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich sehr. :)
      <3 michelle

      Löschen
  7. Sehr hübsch geworden! Ich hab auch einfach nur ein Template mit ein paar HTml-Tricks angepasst, alles andere war mir zuviel Technik :D
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, jetzt merke ich grad, ich bin noch mit dem Account von meinem Freund eingeloggt o.O

      Löschen
    2. Dankeschön!
      <3 michelle

      Löschen
  8. Wunderschönes Template! Hast du gut für dich individualisiert, finde ich!:)
    Ich bin auch kein Fan von zugekleisterten Blogs und mag es am liebsten, wenn sie relativ minimalistisch gehalten sind.:)
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mein Design auch vor kurzem geändert und finde es jetzt viel schäner. Deins Gefällt mir auch sehr gut. Müsste fast das gleiche sein wie meins, nur dass ich meins noch angepasst habe :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meins nur minimal angepasst, im Sinne von schwarz zu grau und die Gadgets geändert.. es gibt ja wirklich allgemein viele Templates die ähnlich sind. :)
      <3 michelle

      Löschen