SALE - just another bag..

6/20/2016

Ich kann bei Sales irgendwie nie nein sagen.. obwohl ich absolut keine Taschen mehr brauche (wer "braucht" schon mehr als eine Tasche), habe ich mir diese hier bei Zalando im Sale bestellt (22,45€ statt 29,95€):



Sie ist von Anna Field und trotz des recht günstigen Preises hat sie mich von der Qualität überzeugt! Sie sieht sehr hochwertig aus von der Verarbeitung und mir gefallen die beiden Schlaufen zum Tragen, weil sie die perfekte Länge haben um sie über die Schulter zu tragen, aber auch um sie über den Arm zu halten. Außerdem habe ich noch keine Bucket Bag gesehen, die zwar schlicht ist, aber trotzdem anders als die anderen, wie diese hier. Sie hat goldene Beschläge, was mir ebenfalls super gefällt und was ich bei Taschen und Schmuck bevorzuge.



<3 michelle

You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Die Tasche hat wirklich ein sehr schickes Design!
    Ich habe mich letztens bei der Marke auch ein bisschen umgeschaut, allerdings weiß ich immer nicht zu welchen Anlässen ich die Taschen benutzen soll, deswegen wird es immer eher eine schlichte und einfache Handtasche, naja mal schauen, was die Zukunft mit sich bringt.

    Einen schönen Montagabend, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie denke ich hauptsächlich im Alltag tragen, da sie auch ein super schlichtes Outfit wie Jeans und Shirt super aufwertet, finde ich!
      <3 michelle

      Löschen
  2. Sehr schöne Tasche, mir gefällt vor allem die Schlangenoptik am Rand. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja das macht sie zu etwas besonderem. :)
      <3 michelle

      Löschen
  3. Hey liebe Michelle!

    So eine tolle Tasche <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  4. oh ja von taschen kann ich auch nie genug haben xD jetzt fällts mir auch wieder ein. ich braucht jtzt echt wieda mal eine. xD hihi
    diese tasche gefällt mir auch sehr gut. sieht super schön aus.

    lg www.konzertgiirly.jimdo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Gefühl hat man einfach so oft! :D
      <3 michelle

      Löschen
  5. ich liebe solche taschen, obwohl ich eig nicht der taschentyp bin

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mir immer, Taschen kann man nie genug haben.. :D
      <3 michelle

      Löschen
  6. Die Tasche ist wirklich hammerschön :-D

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    AntwortenLöschen
  7. Achja.. Taschenliebe! Davon kann ich ein Lied singen. Die Tasche ist wirklich sehr schön und so ein Beutelschnitt fehlt noch in meiner Sammlung.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man hat immer so ein paar Taschen, die einem noch fehlen.. :)
      <3 michelle

      Löschen
  8. oh die ist ja schön <3.

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner post und schöne bilder :) hast jetzt einen neuen Leser!

    schau doch auch mal bei mir vorbei!
    Liebe grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche gefällt mir sehr gut:) Ich BRAUCHE immer neue Handtaschen:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch eigentlich.. :D
      <3 michelle

      Löschen
  11. Die ist echt sehr sehr schön!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, du auch!
      <3 michelle

      Löschen
  12. WOW! Die Tasche sieht hübsch aus <33

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Huhu

    Die Tasche sieht tatsächlich schick aus :)
    Ich liebe Taschen :P Ich habe dennoch aktuell nur 2, die ich wirklich mag. Einmal eine baige Tasche mit Eulenmotiv und eine ganz normale Tasche.


    Liebste Grüße, Tenzi
    von realitaetswunder.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, ich habe auch nur ein paar Taschen, die ich regelmäßig verwende.. die anderen sind dann eher seltener dran. :)
      <3 michelle

      Löschen
  14. Die ist aber schön *.*
    Ich mag Anna Field sehr gerne, die haben immer schöne Sachen!
    Ich folge dir jetzt auf GFC, vielleicht hast du ja auch Lust? Würd mich freuen!
    xoxo
    Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich schaue gern mal bei dir vorbei :)
      <3 michelle

      Löschen
  15. Die Tasche ist ja mal der ober Hammer. Echt super mit dem Schlangenmuster !!

    http://sabrinas-beauty.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fand ich auch! :)
      <3 michelle

      Löschen