Body Shop Offer

7/31/2016


Ich liebe die Body Butters vom The Body Shop und habe schon einige aufgebraucht. Da meine Lieblingssorte Chocomania (leider gibt es sie nicht mehr) sich zum Ende neigt und ich gesehen habe, dass es momentan ein Angebot gibt, habe ich mir 2 Sorten bestellt, die ich vorher noch nicht ausprobiert habe, Cocoa Butter und Wild Organ Oil. 
Hier könnt ihr alle verfügbaren Sorten anschauen und wenn ihr im Warenkorb den Code BODY10 eingebt, kostet jede Butter nur 10 statt 17 Euro. Es gilt für alle 200ml Butters, ausgeschlossen sind die Serien British Rose, White Musk und SPA Wisdom. Es steht leider nicht bei wie lange die Aktion geht.



Ich bin sehr gespannt auf meine 2 neuen Sorten, die Konsistenz und Pflegewirkung der Body Butters ist aber allgemein bei allen einfach toll! Ich hoffe ihr findet auch die ein oder andere, die euch gefällt und ihr probiert sie aus, falls ihr sie noch nicht kennt.

<3 michelle

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich habe tatsächlich noch nie Produkte von The Body Shop ausprobiert. Das muss ich unbedingt mal ändern :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohja die riechen auch immer so lecker.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider nicht mal eine BodyButter. Bin schon so oft vorbeigelaufen, aber gekauft habe ich mir noch keine. Die Himbeer-Butter riecht soooo gut!*_*
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich habe tatsächlich noch nie etwas von The Body Shop gekauft. Das sollte ich wirklich mal ändern, vor allem da die Produkte Tierversuchsfrei sind! :)
    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut, da bleibe ich gerne als Leserin. :)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Guter Tipp. Ich denke, dass ich die Konsistenz der Produkte lieber im Winter mag, aber man kann ja bei dem Angebot schon mal auf Vorrat kaufen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Produkte von the body shop!

    Am liebsten mag ich die Reinigungsbutter! ;oD

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ein großer Fan der Body Butters! Obwohl mir manchmal der Duft ein bisschen zu stark ist - die Pflegewirkung ist schon super.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  8. Von The Body Shop höre ich wirklich nur gutes, aber selbst hab ich noch nie etwas ausprobiert (wird langsam Zeit)! Ich bin sowieso das totale Duft- und Verpackungsopfer, deshalb werde ich mir auch bald eine Bodybutter zulegen :)

    Liebe Grüße, Nadine♥️
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch die Butter, Bodyspray und den Scrub und ich liebe sie alle. The Body Shop hat so tolle Produkte!

    Ich bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag! Du hast nun eine Leserin mehr :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe noch nicht viele Produkte von The Body Shop getestet aber die Body Butters finde ich soooo toll :).
    Die duften & pflegen so gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen