Rosegal bag wishlist - großer Sale!

11/04/2016

Bei Rosegal gibt es neben Kleidung auch richtig viele tolle Accessoires! Vor allem die Taschen haben es mir angetan, es gibt richtig schöne Dupes zum Beispiel zu der Chloé Drew. Ich habe eine kleine Wishlist zusammengesucht, die ich euch hier zeigen möchte:

//

At Rosegal you not only find amazing clothes, but also very cute accessories. Especially the bags are amazing, there are so many great dupes for example for the Chloé Drew bag. I just put together a little wishlist of my favorite pics:



#1 Crossbody Mintgrün
#2 Crossbody Grau (auch in braun+schwarz)
#3 Fringe Crossbody Schwarz (auch in grau oder rot)
#4 Crossbody Grau
#5 Crossbody Blau
#6 Crossbody Grün (gibt es auch in 3 anderen tollen Farben!)

Ich hätte sie am liebsten alle gerne, aber da werde ich mich wohl zurückhalten müssen. Am besten gefallen mir die erste mintgrüne und die zweite graue Tasche. Welche hättet ihr gerne? Oder habt ihr andere besondere Taschen in eurer Wunschliste?

//

I really want them all but I have to hold back myself. The first green one and the second grey one are my favorite of all of them. What are your favorites? Or do you have some other bags on your wish list at the moment?



<3 michelle 

You Might Also Like

38 Kommentare

  1. Das sind ja hübsche Taschen! Nummer 4 gefällt mir wahnsinnig gut :) Ganz liebe Grüße an dich <3 Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Taschen! <3 Derzeit fahre ich auf Taschen mit Fransen ab, die gefallen mir besonders. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die 2 und die 4 besonders schön :)
    Da könnte man glatt schwach werden ...

    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michelle, oh ja, da ist ja eine Tasche schöner als die andere. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michelle,
    die Taschen sind hübsch. Ich bin mit meinen drei Handtaschen sehr zufrieden, mehr brauche ich nicht. Habe ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy *♡*
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  6. Cute bags: D
    The other is beautiful :)

    Follow me I follow you ?:)
    grlfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sind alle wunderschön, aber 2;3 und 6 sind meine Favoriten :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Taschen, die erste ist mein absoluter Favorit :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Mich spricht der Bohemian Stil sehr an, weswegen mir auch am meisten die Tasche mit den Fransen am besten gefällt :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja schöne Taschen, aber 2 und 4 sind meine klaren Favoriten. :) Ich kannte die Seite bisher gar nicht - vielleicht sollte ich mal vorbeischauen.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte sie auch gerne alle :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Nr 2 find ich klasse, genau nach meinem Geschmack. LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Nummer 1 ist sehr schön!
    Suche schon lange nach einer Tasche...vielleicht bestelle ich mir da eine. :)
    Liebe Grüße,
    Louisa

    AntwortenLöschen
  15. Hübsche Auswahl, eine Chloe Drew Dupe habe ich schon^^

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  16. Ich weiß gar nicht, welche Tasche ich am schönsten finde. Ich glaube die erste Tasche gefällt mir wegen der Farbe am besten :) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  17. So schöne Taschen, die erste finde ich am schönsten und schaue sie mir, denke ich, auch einmal genauer an :-)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hi, dear, you have a lovely blog so i just subscribe ;) Instagram "Baddie" makeup tutorial

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Michelle,
    ich wusste gar nicht dass es so tolle Taschen bei Rosegal gibt :)
    Mir gefällt deine Auswahl sehr gut, die Nummer 4 ist mein absoluter Favorit :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe die Taschen!! Bis jetzt habe ich vin Rosegal noch nie was gehört. Danke für die Vorstellung :)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    http://styleandlively.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. The first bag is definitely my favourite! x

    adelelydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hi meine Liebe
    Die Taschen sind mega -danke fürs teilen:) Und Sale ist immer super:)
    Alles Liebe und einen guten Start in die Woche,
    Lena

    AntwortenLöschen
  23. Das sind ja super schöne Taschen :) Einen guten Start in die Woche :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde, die Taschen sehen voll super aus!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  25. Eine super schöne Zusammenstellung!
    Meine Favoriten sind definitiv Nr.1 und Nr.4!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  26. Mint one is such amazing.Great collection.Maybe we could follow each other :)
    Overpowered

    AntwortenLöschen
  27. Wow! Great choices dear! I really love style no 2 and 4. Btw, I’m inviting you to join my giveaway, you can win Kawaii Box . If you want to support each other by follow on GFC, Let me know you follow me! I'll follow back asap! ^^

    Love xx
    Official Seol ♥ || GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Auswahl!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Also die Nr. 2 ist schon ziemlich ziemlich geil!
    Wow, ich liebe ja diese Chloe Lookalikes!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  30. Ooo, love number 4! Some great picks x

    Xxx
    www.fashiondew.co.uk

    AntwortenLöschen
  31. achso schön, die taschen sind einfach nur traumhaft
    vor allem die 1 und die 5te tasche
    love it :D


    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  32. Sehr hübsche Taschen! :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  33. Danke für dein liebes Kommentar auf meiner Seite. :)
    Da bin ich gleich mal neugierig geworden, auf deinen Blog.
    Oh die Nummer 4 ist voll mein Ding, die würde ich sofort in meiner Sammlung aufnehmen. :P
    Hab einen tollen Tag!
    Liebe Grüße,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Sehr coole Sachen, am besten gefallen mir die Taschen 1 und 4.
    Ich finde die Drew von Chloé recht speziell, weswegen ich diese Lookalikes wirklich praktisch finde.


    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

    AntwortenLöschen
  35. Girlllllllllll, I love these products! Hope you had an awesome weekend!

    Kelli xx
    Lovely in Gold

    AntwortenLöschen
  36. Eine super schöne Wishlist.Alle Taschen sehen toll aus.
    Auf Sammydress habe ich die 2 Tasche auch gefunden und mir direkt bestellt nur ist der Versand sehr teuer. Ist das bei Rosegal genau so ?

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Taschen, die du ausgewählt hast :-) Die vierte gefällt mir am Besten :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen